Aktuelles

  • Juni 2017 | Tag der offenen Tür in Bayern am 01. Juni 2017

    Sommerliches Wetter, viele interessierte Gäste und hochwertige Präsentationen- dies waren die Rahmenbedingungen für einen gelungenen  „Tag der offenen Tür“ in den neuen Räumen der webesan- Niederlassung in Stein/ Bayern.

    Hier präsentierte unsere Firma ihr Leistungsspektrum, angefangen von der modernen Trocknungstechnik, Schimmelpilz- und Schadstoffsanierung bis hin zur Brandsanierung. Für viele Vertreter von Wohnungsverwaltungen und Wohnungsbaugesellschaften war das Modell für die Flachdachsanierung Highlight der Veranstaltung, welches vom Geschäftsführer  Herrn Ilja Kuflewski persönlich präsentiert wurde.

    Aber auch andere Firmen wie die Corroventa Entfeuchtung GmbH, die BIRGROUP- Holding GmbH & Co.KG sowie die WHITE LION GmbH stellten ihre moderne Technik und ihr Leistungsvermögen den Sachverständigen der Bau- und Sanierungsbranche, Schadenregulierern verschiedenster Versicherungen, Vertretern von Kommunalen Ämtern und ortsansässigen Handwerksfirmen vor.
    Wer wollte, konnte das Eisstrahlverfahren zur Sanierung von Schadstoff- und Brandschäden vor Ort an einem Modell selber  ausführen.

    Natürlich gab es auch viel Raum für Gespräche untereinander. Für gute, deftige  Kost und kühle Getränke sorgte der „Metzgerei & Partyservice Werner Zeitinger“ aus Roßtal.

    Nach dem abschließenden, höchst informativen aber auch humorvollen Fachvortrag rund um den Schadstoff Schimmel durch Herrn Oberloer, biomess Ingenieurbüro GmbH, gab es viel Beifall für eine sehr attraktive und vielseitige  Veranstaltung, wofür wir uns  bei allen Gästen, Austellern und Partnern recht herzlich bedanken!

    < vorherige

Bundesweit für Sie da: unser kostenfreies 24h-Service-Telefon 0800-webesan // 0800-93 23 726

Online jederzeit erreichbar:
info@webesan.de oder über unser Kontaktformular

NEU! Zerstörungsfreie Dämmschichttrocknung

Ab sofort setzt webesan als einer der ersten Dienstleister in Deutschland die zerstörungsfreie Dämmschicht-Trocknung zur Behebung von Feuchtigkeitsschäden unter Fußböden wie z.B. Fliesen, Marmor oder Linoleum ein.

Zertifizierung

webesan ist zertifiziert nach ISO 9001 und 14001 und als Fachbetrieb für Schimmelpilz-Sanierung.